Versand OUTDOORDECK

Versandkosten

Frachtfreigrenze OUTDOORDECK




Ab 35.000 Euro Kostenlose Leiferung inerhalb der Eu
Für Lieferungenin der Eu unter der Frachtfreigrenze berechnen wir eine Transportkostenpauschale von EUR 750,--


Transportschäden:


Der Käufer hat offensichtliche Mängel der Waren, Transportschäden, Fehl- oder Falschmengen sofort nach Empfang der Ware schriftlich (bei Lieferung der Spedition am Frachtbrief) anzuzeigen und genau zu spezifizieren.


Retouren:


Retouren werden ausschließlich in unbeschädigter Originalverpackung und nur franko innerhalb von 30 Tagen ab Warenerhalt mit einem Abzug von 35 Prozent zurückgenommen.

Angebrochene Pakete, Sonderanfertigungen, verfärbte oder verschmutzte Parkette sowie Sonderbestellungen werden nicht zurückgenommen.

Waren Übernahme:

Der Kunde muss bei der Übernahme der Ware anwesend sein und die Übernahme bestättigen.

Versandinformationen und Tracking

Verwenden Sie diese Seite, um Ihren Kunden einen Überblick über die Versandarten sowie die anfallenden Versandkosten zu bieten.

Falls Sie die Tracking-Funktion von shop to date 8.0 pro nutzen, können Sie Ihre Kunden außerdem darüber informieren, wie sich der aktuelle Status Ihrer Bestellung ermitteln lässt.

Beispiel:

Die Auslieferung Ihrer Bestellungen übernimmt das Logistikunternehmen DHL.

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit unter www.dhl.de nachverfolgen.

Das geht ganz einfach:

1) Sie kopieren Sie den Tracking-Code, den Sie mit der Bestellbestätigung erhalten haben, in die Zwischenablage

2) Sie gehen auf die Seite www.dhl.de.

3) Sie fügen den Tracking-Code aus der Zwischenablage in das Feld "Sendungsverfolgung" ein. Fertig.